Veranstaltungen

Buch dir jetzt deinen Ehrenplatz in der ersten Reihe, wenn es um alle spannenden Themen rund um das Thema Life Coaching geht. Hier siehst du auf einen Blick, welche Themen ich in größerer Runde vorstelle oder zur Diskussion stelle.  

Was will ich wirklich? Mit Life Coaching die eigenen Bedürfnisse erkennen.

8. Oktober 2019 um 19.30 Uhr. 

Was macht man, wenn eigentlich alles gut läuft, aber irgendwas trotzdem nicht stimmt bzw. sich nicht richtig anfühlt? Wenn wir nicht wirklich glücklich sind mit dem, was wir erreicht haben? Wie kann das passieren? Häufig liegt es daran, dass wir verlernt haben, unsere eigentlichen Bedürfnisse wahrzunehmen. Wie können wir uns und das, was wir wirklich wollen also besser verstehen und dann viel wichtiger: auch umsetzen?

Life Coaching setzt hier an und hilft methodisch, zu sich und seinen Bedürfnissen zurückzufinden und diese im Alltag auch wirklich auszuleben. Somit gibt Life Coaching nicht nur Tools bei Problemen an die Hand, sondern hilft bei der persönlichen Weiterentwicklung. Es umfasst alle Bereiche des Lebens, die einen genaueren Blick und Klärung benötigen. In dieser Veranstaltung gebe ich einen tieferen Einblick in die Arbeit des Life Coaching mit dem Fokus auf dem Thema "Was will ich wirklich?", das in der Praxis ein häufiges Anliegen bildet.

Du bist hier genau richtig, wenn du ...

  • dich einfach näher mit dem Thema beschäftigen,
  • mehr über Life Coaching und die Vorgehensweise erfahren,
  • oder einem guten Freund / Kollegen das Thema näher bringen willst.

Es erwartet dich ein informativer Abend in gemütlicher Runde mit Snacks und Getränken inklusive.

12,00
8 Freie Plätze
Ernst-Gnoß-Straße 7, 40219 Düsseldorf

BUCHE DEINEN
EHRENPLATZ.

Mach's dir leicht: nutze ganz einfach & bequem das Kontaktformular und sicher dir deinen Ehrenplatz.

Danach melde ich mich bei dir für ein erstes unkompliziertes Kennenlern-Telefonat, indem wir all’ deine Fragen klären und du weitere Infos erhältst. Anschließend entscheidest du, ob wir gemeinsam loslegen.


Ehrenplatz Coaching

Ernst-Gnoß-Straße 7
40219 Düsseldorf

Judith Brückmann
+49 (0)1573-333 13 12
judith@ehrenplatz-coaching.de

ICH FREU MICH DRAUF,
VON DIR ZU HÖREN!