Hallo und herzlich Willkommen.

Ich bin Judith Brückmann, Mitte 30 und lebe mit meinem Mann und Sohn in Düsseldorf.

Ursprünglich komme ich aus dem Marketing und habe lange Jahre als Werbetexterin gearbeitet. Irgendwas hat aber immer gefehlt: der Sinn. Ich wollte gern mehr mit Menschen arbeiten, ihnen auf ihrem Weg helfen, sie begleiten und vor allem weiterbringen.

Warum Life Coach?

Im Leben musste ich selbst schon viele Umwege einschlagen und die Richtung immer wieder neu überprüfen. Dadurch war ich stets in eigener Arbeit, habe vieles ausprobiert, mich weiterentwickelt und fortgebildet. Irgendwann war klar, dass ich das zu meinem Beruf machen möchte: Menschen in bestimmten Lebenssituationen neue Perspektiven eröffnen und sie mit den richtigen Methoden zurück zu ihrem Weg finden lassen.

Als zertifizierter Coach des Instituts für Angewandte Psychologie, Köln biete ich nun meinen Klienten die professionelle Begleitung bei persönlichen Anliegen mithilfe systemischer und struktureller Methoden.

Life Coaching

BUCHE DEINEN
EHRENPLATZ.

Mach's dir leicht: nutze ganz einfach & bequem das Kontaktformular und sicher dir deinen Ehrenplatz.

Danach melde ich mich bei dir für ein erstes unkompliziertes Kennenlern-Telefonat, indem wir all’ deine Fragen klären und du weitere Infos erhältst. Anschließend entscheidest du, ob wir gemeinsam loslegen.


Ehrenplatz Coaching

Ernst-Gnoß-Straße 7
40219 Düsseldorf

Judith Brückmann
+49 (0)1573-333 13 12
judith@ehrenplatz-coaching.de

ICH FREU MICH DRAUF,
VON DIR ZU HÖREN!