Das gute Gefühl.

Wir leben in einer Zeit, in der wir mit Coffee-to-go-Becher zum Yoga hetzen, auf unserer To-Do Liste Achtsamkeit ganz oben steht oder wir Slow Food am Schreibtisch runterschlingen. Glück, Genuss und Gelassenheit sind unsere großen Vorsätze, aber immer kommt irgendwas dazwischen. Die Zeit fehlt.

Die Zeit für „das gute Gefühl“.

Ehrenplatz ist dein
Ort zum Ankommen.

Das gute Gefühl steht im Fokus bei Ehrenplatz. Du sollst dich zu jeder Zeit wohlfühlen und ankommen dürfen. Eine kleine Auszeit vom Alltag, ohne Räucherstäbchen und Glockenspiel. Einfach, schlicht, ohne Schnick-schnack. Und trotzdem bleibt am Ende das gute Gefühl.

Ehrenplatz erleben

BUCHE DEINEN
EHRENPLATZ.

Mach's dir leicht: nutze ganz einfach & bequem das Kontaktformular und sicher dir deinen Ehrenplatz.

Danach melde ich mich bei dir für ein erstes unkompliziertes Kennenlern-Telefonat, indem wir all’ deine Fragen klären und du weitere Infos erhältst. Anschließend entscheidest du, ob wir gemeinsam loslegen.


Ehrenplatz Coaching

Ernst-Gnoß-Straße 7
40219 Düsseldorf

Judith Brückmann
+49 (0)1573-333 13 12
judith@ehrenplatz-coaching.de

ICH FREU MICH DRAUF,
VON DIR ZU HÖREN!