Was ist Home Coaching?

Ehrenplatz bietet mit Home Coaching eine neuartige Form des Coaching an, da es unweigerlich eine große Rolle in unserem Leben einnimmt: das eigene Zuhause.

Stell mit Ehrenplatz dein Zuhause auf den Prüfstand und optimiere es zu deinem liebsten Ort. Der Ort, an dem wir unsere meiste Zeit verbringen. Der Ort, an dem wir unseren Tag starten und beenden. Hier sollten wir uns wohlfühlen, entspannen und zu jeder Zeit ein gutes Gefühl haben.

Gemeinsam optimieren wir dein Zuhause

Home Coaching ist keine neue esoterische Bewegung, sondern meint die ästhetische Optimierung der eigenen vier Wände. Dabei handelt es sich um die ideale Umsetzung und Ausnutzung der aktuellen Wohnsituation in gemeinsamer Arbeit mit dem Klienten und seinen Bedürfnissen, so dass am Ende das größte Potential von Lichtverhältnissen und vorhandenem Interieur ausgeschöpft wird. Für alle, die mehr möchten, biete ich zudem ein Rundum-Wohn-Konzept mit individuellem Interior-Design an.

Home Coaching anfragen

„Ich hab irgendwann für mich festgestellt, dass ich mich an bestimmten Orten wohler fühle als in meinem eigenen Zuhause. Als mir das bewusst geworden ist, hab ich mich gefragt warum dem so ist und was ich ändern kann, um mein Zuhause zu meinem liebsten Ort zu machen. Seitdem hängt mein Herz an schöner Einrichtung und aus jedem Raum das Beste rauszuholen.“

Wann macht
Home Coaching Sinn?

Grundsätzlich gilt: immer, wenn man Lust drauf hat oder das Zuhause sich nicht ganz wie „zuhause“ anfühlt.

Häufige Anwendungsbeispiele:

  • Meine Einrichtung ist noch ein Mix aus Studentenzeiten, Oma und alten Beziehungen.
  • Ich habe keinen Sinn für Einrichtung, möchte mein Zuhause aber gern verschönern.
  • Ich arbeite täglich von Zuhause, es ist aber kein idealer Ort zum Arbeiten.
  • Ich schaffe es einfach nicht, Ordnung zu halten.
  • Ich weiß nicht, wie ich mit wenig Geld mein Zuhause schöner gestalten kann.
  • Ich kenne nur IKEA, wäre aber gern individueller eingerichtet.

Leistungen & Preise

Individuelle Beratung
Preis nach Absprache

Home Coaching richtet sich nach dem individuellen Anliegen des Klienten und variiert im Umfang. Daher kann ein Preis erst nach Absprache genannt werden. Aus diesem Grund empfehle ich bei einer Home Coaching Anfrage auch ein kurzes, unkompliziertes Telefonat, um sich kennenzulernen und das Anliegen mit allen Fragen und Details zu besprechen. Danach mache ich dir ein unverbindliches Angebot und du entscheidest, ob du mich zu dir nach Hause einladen möchtest.

BUCHE DEINEN
EHRENPLATZ.

Mach's dir leicht: nutze ganz einfach & bequem das Kontaktformular und sicher dir deinen Ehrenplatz.

Danach melde ich mich bei dir für ein erstes unkompliziertes Kennenlern-Telefonat, indem wir all’ deine Fragen klären und du weitere Infos erhältst. Anschließend entscheidest du, ob wir gemeinsam loslegen.


Ehrenplatz Coaching

Ernst-Gnoß-Straße 7
40219 Düsseldorf

Judith Brückmann
+49 (0)1573-333 13 12
judith@ehrenplatz-coaching.de

ICH FREU MICH DRAUF,
VON DIR ZU HÖREN!